Farb- und Stilberatung / Imageberatung für einen authentischen und stimmigen Eindruck.

Vor einiger Zeit habe ich während einer Ausbildung Martina kennengelernt. Als wir uns beim Mittagessen austauschten, kamen wir schnell auf das Thema Berufe zu sprechen. Martina ist Imageberaterin & Innenarchitektin. Das fand ich spannend! Denn schließlich beschäftigte ich mich schon längerem mit der Wirkung von Farben in unterschiedlichen Kontexten.

Schließlich kennen wir doch alle das Zitat: “Kleider machen Leute!”. Und versuchen nicht sämtliche Marken gezielt einen speziellen Eindruck beim Kunden zu vermitteln? Warum erstrahlt der Raum, wenn gewisse Personen anwesend sind und warum gehen Andere eher unter und werden kaum wahrgenommen?

Und dabei geht es weniger darum etwas darstellen zu wollen was man nicht ist – sondern ganz im Sinne der Potenzialentfaltung darum, dass auch nach außen strahlen darf was innerlich schon längst vorhanden ist.

Es machte mich neugierig, welche Farben denn für mich die Richtigen sind und wie so eine Imageberatung abläuft. Manchmal habe ich das Gefühl Kleidungsstücke passen besser zu mir als Andere – aber mehr intuitiv als das ich das an irgendetwas fest machen konnte. Martina lud mich spontan zu einer Imageberatung in Ihr Atelier nach München ein. Was ich dort erlebt habe und wie sympathisch Martina mir mit ganz viel know-how die richtigen Farben ermittelte, das könnt ihr in meinem YouTube Video sehen.

Hier findet ihr die Webseite von Martina Kirchner

0 Shares:
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You May Also Like