Täuschungen/Ablenkungen durchschauen, bis auf den Grund schauen, auch im Mangel ist die Fülle, Verantwortung übernehmen und sichtbar werden.

Seifenblasen, Täuschung, zerplatzen, spielerische Qualität

Der Archetyp KRIEGER:

Ein Krieger ist mehr als nur ein Kämpfer. Er ist ein Jäger und damit Versorger seiner Sippe. Er beschützt seine Familie und symbolisiert die Kraft des Mannes, sich Herausforderungen zu stellen. Für diese Herausforderungen braucht er Entschlossenheit, Disziplin, Mut und Ausdauer. Der Krieger ist ein Macher. Er ist ein Abenteurer, der Berge besteigt und neue Wege sucht. Er ist Pionier, der scheinbar Unmögliches möglich macht. Der Krieger sucht nach Herausforderungen, weil er daran wachsen will.

Ein Krieger ist ein Mann von Ehre. Wenn er sein Wort gibt, hält er es.

Ein Krieger lernt sein inneres Feuer zu beherrschen. Er zähmt zuerst die Wildheit, Aggression und Leidenschaft in ihm zuerst, um sie dann zielgerichtet einzusetzen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

11 Shares:
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You May Also Like